Die Ernährungsberatung

Die Ernährungsberatung findet komplett online über E-Mail, WhatsApp oder auch Telefon statt.

Deshalb betreue ich Hunde in ganz Deutschland - von Sylt bis Obersdorf.

Eine individuelle und persönliche Betreuung ist mir ganz wichtig. Deshalb werde ich dir am Anfang ganz viele Fragen zu deinem Liebling und zu deinen Wünschen und Vorstellungen stellen. Der Futterplan wird daraufhin individuell erstellt.

Passt etwas nicht zu deinem Liebling oder in deinen Alltag, passe ich euch den Plan an.

Falls bei der Verwendung des Futterplans Fragen auftreten oder du dir bei etwas unsicher bist, stehe ich dir beratend zur Seite.

Toller scaled

So sind die ersten Schritte der Ernährungsberatung

01

Kauf

Kaufe einen Ernährungsplan, der zu deinem Liebling passt, in meinem Online-Shop.



Bist du dir unsicher? Dann schreib mir doch eine E-Mail oder eine WhatsApp Nachricht.

02

Fragebogen

Für eine individuelle und persönliche Beratung brauch ich ganz viel Informationen über dich und deinen Hund. Damit du in Ruhe meine Fragen beantworten kannst, kannst du den Fragebogen online ausfüllen.

03

Rückfragen

Nachdem Du mir den Fragebogen zurückgesendet hast, werte ich ihn aus.


Eventuell habe ich noch einige Fragen und melde mich dann bei Dir.

04

Plan

Nach einer Bearbeitungszeit erhälst du deinen individuellen und umfangreichen Futterplan mit ganz vielen Informationen zur Fütterung, Bezugsquellen, Einkaufslisten, Tipps und vieles mehr.

05

Beratung

Für alle aufkommenden Fragen oder Probleme stehe ich dir per E-Mail, WhatsApp oder Telefon beratend zur Seite.

Napf Rohfleisch scaled

Das sagen meine Kunden - Wand der Liebe ♡

Überzeugt? Dann schnell einen...